Unternehmensleitbild

Unsere Vision

Von Beginn an arbeiten wir daran, neue Maßstäbe in der Call Center Industrie zu setzen, dabei ein Arbeitsumfeld für Mitarbeiter zu schaffen, wo sie unabhängig vom Standort tätig sein können und flexibel von zu Hause aus arbeiten.

Unser Unternehmen setzt sich besonders für Menschen mit Behinderungen ein und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht gezielt auch Menschen mit Behinderungen die eine Callagent Tätigkeit ausüben können, zu beschäftigen.

Unsere Mission

Viel flexibler auf die Wünsche unserer Kunden eingehen, dabei bestmögliche Lösungen zu bieten mit der Kombination neuster Technologien & Abdeckung der Telefonie und Backoffice.

Unser Ziel

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Es ist unser Ziel uns mit neuen Technologien weiter zu entwickeln und zu wachsen um so die Bedürfnisse unserer Kunden abdecken zu können.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter – unser wertvollstes Gut! Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter haben den Erfolg des Unternehmens ermöglicht.

Das Empfinden und Erleben von Zugehörigkeit, Verbundenheit und Identifikation der Mitarbeiter gegenüber unserem Unternehmen spiegelt sich in ihrer Leistung wieder.

Unsere Werte

Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam. Gegenseitige Wertschätzung, Fairness und Toleranz, sowie Vertrauen sind die Voraussetzungen für den Erfolg und darauf bauen wir auf.

Kunden – und Auftraggeberorientierung

Anforderungsgerechte Leistungen zu erbringen ist unsere Aufgabe und Verpflichtung. Wir sind verantwortlich für die einwandfreie Qualität und die erbrachten Leistungen. Kontinuierlich versuchen wir den Anforderungen unserer Auftraggeber gerecht zu werden und immer wieder zu beweisen, dass die Wahl uns als Partner zu nehmen die Richtige war!